* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Sache mit der Liebe

Vor ca. 3 Jahren habe ich jemanden auf einem kleinem Volksfest kennengelernt. Wir haben uns gleich von Anfang an verstanden, viel gelacht und richtig viel Spaß gehabt. Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt warum er mich nicht küssen will, obwohl wir uns so nahe waren. Später fand ich heraus, dass er zu diesem Zeitpunkt eine Freundin hatte, die Beziehung ging aber kurze Zeit später in die Brüche. Wir hatten noch Kontakt und so kam es, dass wir uns öfters trafen und etwas unternommen haben. Seine Freunde akzeptierten mich und luden mich auch manchmal ein, so kam es nach nach einer Party, dass wir im Bett landeten... Vielleicht war das damals schon der Fehler... aber wir haben uns noch weiterhin sehr gut verstanden, seine ganzen Freunde behandelten mich so als wären wir ein Paar. Jedoch als ich dann offen und ehrlich mit ihm darüber sprach, wollte er keine feste Beziehung. Gut, die letzte war noch nicht lange her also braucht er noch Zeit oder so... Wir hatten weiter Kontakt, nur nicht mehr so intensiv. Jedoch wurde der wieder besser und wir trafen uns wieder öfters, langsam machte ich mir wieder Hoffnungen. So habe ich beschlossen mit ihm zu sprechen, doch bevor ich dazu kam musste ich erfahren, dass er jetzt eine neue Freundin hatte... Ich war echt am Boden zerstört, ich versuchte ihn zu vergessen und ihm aus den Weg zu gehen, aber irgendwie traf ich ihn überall! Grässlich... Wieder auf diesen Typen reingefallen... Da dieses "Aus-dem-Weg-gehen" ohnehin nicht funktionierte, musste ich damit klar kommen, dass wir nur Freunde sind. Immer wieder mal trafen wir uns zum Kaffee und sprachen über allerhand lustiges Zeug. Ach ich höre diesen Kerl einfach so gerne zu. Ich mag seine Stimme und sein Aussehen. Beim Fortgehen taf ich ihn immer mal wieder, nur das komische war er hatte fast nie seine Freundin dabei... und in letzter Zeit ist er sowieso nur noch allein ohne sie unterwegs... naja vielleicht ist sie nicht so die Party-Maus... unsere Kaffee-Treffen und gemeinsame Unternehmungen wurden jn den letzten Wochen wieder mehr. Vor kurzen habe ich den Grund erfahren warum er seine Freundin nicht dabei hatte ~ es gibt keine Freundin mehr! Na toll jetzt verbringen wir wieder viel Zeit miteinander und ich fange an ihn wieder zu mögen... Richtig viel zu mögen... Nach einer Party haben wir uns wieder geküsst! Wieder ein Fehler? Ich denke schon... ich weiß ganz genau, dass es wieder nichts mit uns wird und trotzdem mache ich mir Hoffnungen... Ich finde ihn so perfekt für mich, ich mag seine Haare, sein Gesicht, seinen Körper, seine Stimme und sein Lachen ich mag einfach alles an ihm! Sollte ich es ihm sagen und riskieren seine (mir wichtige) Freundschaft zu verlieren? Oder sollte ich so weiterleben und hoffen dass es vielleicht doch etwas wird? Ich weiß es nicht... mal sehen wie es in den nächsten Wochen abläuft.
17.8.14 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung