* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Verpasste Chancen

~ Ich bereue nichts was ich getan habe, nur das was ich nicht getan habe ~ Ich weiß nicht genau ob ich diesen Spruch irgendwo gehört habe oder er mir selbst eingefallen ist. Aber ich finde es stimmt, nicht auf alles was ich getan habe, bin ich stolz aber es sind nun mal Erfahrungen, gute oder schlechte, was mich jedoch ärgert sind die Sachen die ich nicht gemacht habe. Diese was-wäre-wenn Fragen können mich innerlich total zerfressen und ich mache mir stunden- wenn nicht sogar tagelang darüber Gedanken... Eine Sache die mich momentan wieder sehr beschäftigt: Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Mann den ich mag Filme bei ihm Zuhause gesehen, ein paar seiner Freunde waren ebenfalls dabei. Weil sie übers Wochenende fortfahrem wollten haben die Jungs bei ihm geschlafen. Wir haben uns dann zwei drei Filme angesehen, dann war es bereits Zeit zum schlafen, die Jungs schliefen im Wohnzimmer und er verabschiedete mich und ging in sein Zimmer. Was wäre wenn ich ihm nachgegangen wäre? Was wäre wenn ich ihm noch einen Kuss auf die Wange oder gar die Lippen gedrückt hätte? Und so spinnt sich mein Kopf die wildesten Geschichten zusammen, was passieren hätte können, vermutlich war es das Beste einfach zu gehen, aber was wäre schon passiert wenn ich es doch getan hätte? Wieder eine Erfahrug die ich nicht gemacht habe, sei sie gut oder schlecht gewesen. Man sollte jede Chance ergreifen die sich einen bietet, denn man weiß nie ob sie noch mal kommt (außer es ist kriminell oder verboten, das sollte man vielleicht lassen :D ) Nicht jede Erfahrung muss gemacht und nicht jede Chance ergiffen werden, jedoch sollte man damit leben können sich über die verpasste Möglichkeiten ein Leben lang zu ärgern.
19.8.14 07:41
 
Letzte Einträge: Die Sache mit der Liebe, Einfach mal spontan sein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung